engelstiergeschichten

Flohmärkte

Weil es schwer ist an ander Leuts Geld zu kommen, hatte eine Freundin, die Idee , das wir mal auf den Flohmarkt gehen . Gesagt getan, Sachen gesammelt und mal in Wesseling für den Flohmarkt angemeldet. Hatte den Nachteil man mußte Sonntags um 7 Uhr da sein, gäähhhnnnn. Aber letzendlich hat es spaß gemacht und wir waren sehr erfoglreich





Zwei Wochen danach haben wir in Bornheim am Flohmarkt teilgenommen und weitere zwei Wochen später, waren wir nochmal in Wesseling










Am 14.08 wollten wir in Bornheim nochmal teilnehmen. Morgens regnete es ganz leicht. Tapfer sind wir hingefahren und es regnete immer doller . Es wurde ein großer Schirm aufgespannt und wir hielten drei Stunden durch. Leider wurde das Wetter gar nicht besser, so brachen wir 3 Stunden später wieder auf. Schade

28.08.2011 Da haben wir es nochmal erfolgreich in
Wesseling teilgenommen

10.09.2011 Sommerfest der KOWI Fun Dogs, nett aber leider nicht erfolgreich

23.09.2011 Wir haben mal den Flohmarkt am Eisenwerk ausprobiert. War auch erfolgreich

30.10.2011 Wieder ein Flohmarkt in Wesseling. Unser letzter für dieses Jahr





26.11.2011 Weihnachtsmarkt in Urfeld





[ Besucher-Statistiken *beta* ]