engelstiergeschichten

Flughafen

Hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder von unseren ankommenden Schützlingen. Wie sie von Ihren Besitzern sehnsüchtig erwartet und in Empfang genommen werden. An dieser Stelle vielen Dank, den lieben Flugpaten, ohne die würde nämlich gar nichts gehen ! 

17.07.2010 Ich hatte Martina versprochen ihr ein Stück Weg abzunehmen, indem ich drei Katzen vom Flughafen Düsseldorf abhole. Gleichzeitig hatten Britta , Sabrina und ich wegen der Katzenvermittlung Türkei einiges zu besprechen. Da Sabrina in Düsseldorf wohnt, hat Britta sich angeboten mich zum Flughafen zu fahren, Sabrina mitzunehmen und die Katzen abzuholen. Zwischen drin konnten wir dann das ein oder andere bereden. Also 13 Uhr gings los, Britta kam und wir fuhren Sabrina abholen. Dann ins Futterhaus noch schnell einen Einkaufswagen Spenden abgeholt und ab zum Flughafen. Dort bei Mc Donalds eingefallen und schon war der Fliger mit den Miezen da.




Meine Jungs Olli und Benny



Britta flexibel einsetzbar




So dann ab Richtung Heimat, denn dort warteten schon Martina und Nina. Die zwei sollten sich mal kennen lernen, war ein guter Tag dafür, denn so oft ist Martina ja nicht in der Gegend



Britta und Sabrina



Martina und Nina


Während die Katzen mal pullern konnten, bevor sie weiter fuhren , trank die Katzenherzen und THA Fraktion gemeinsam ein Kaffe. Ich fands supi. Vielen Dank nochmal an der Stelle an Britta fürs fahren ( übrigens am nächsten Tag bin ich mit meinem Auto auf der Autobahn liegen geblieben, Anlasser kaputt, wie gut das mir das nicht auf der Flughafenfahrt passiert ist ) und danke an Martina fürs Spendensachen abholen . Endlich Keller leer !!

Am 27.05.2010 kamen dann abends auch Jürgen mit Linda und meinen vier Miezen an. Die ganze Gesichte dazu unter Aktivitäten, Vom Winde verweht . Landen sollten sie um 22:40 angekommen sind sie um 0:40 Uhr !



Endlich das erste bekannte Gesicht , Britta



Jürgen wird vom Zoll kontrolliert



Endlich !



Linda, Scarlett und ihre Babys



Linda



Linda genießt die ersten Leckerchen auf deutschem Boden





Lindas neue Besitzer, Andrea mit Ihrer Mama



Ich freu mich auch das Linda ein Heim hat und endlich angekommen ist



Meine Babys für die nächsten Wochen. Einfach nur süüüüßßßßßßß




Am
27.05.2010 sind Struwel und Göz angekommen !!



Nicole die stolze Katzenmama von Göz



Struwel


Göz




Am 14.05.2010 sind die zwei Mäuse Mutlu und Pamuck in Düsseldorf gelandet. Pamuck durfte seine Pflegestelle bei Özlem beziehen und Mutlu konnte ich gleich noch in sein neues Heim bringen.

Mutlu



Pamuck


Und der wirklich sehr hübsche Herr Leonhardt ist auch mitgeflogen und wurde von seinen Besitzern abgeholt.




Am 02.05.2010 kamen die Katzen Socke und Eyes an

Fred und Marina Böhm und Britta natürlich auch dabei





Da der Flugpate, eeeeeennnndddlllliiiiiccchhhh




Große Aufregung und durcheinander



Die zwei sind wirklich ganz entspannt




Umladen der Katzen in andere Boxen


Am 13.12.2009 war es dann soweit , endlich kam Money, LilliFee , Blacky Koschka und noch ein Wauzi an. Hier ein paar Bilder vom ungeduldigen warten bis hin zur freudigen Ankunft !

Wer wird schon von so vielen Frauen erwartet ??



Groß und klein wartet freudig, aber auch ungeduldig



Erster Kontakt mit dem Deutschen Hund der gleich ne Freundin bekommt




Und da kommt der Held des Tages Herr W. , erwartet von 7 Frauen , ob ihm das so bewußt war ?



Erster Kontakt mit Blacky Koschka, endlich ist sie da !!



Blacky Maus



Britta versucht den Hund davon zu überzeigen aus der Box  zu kommen



Na bitte mit Frolic geht alles



Hmhmhm voll lecker










Die zwei Hunde lernen sich kennen



Voll süß !!



Klein LilliFee



Die neuen Katzenbesitzer unter sich



Alles hat super gut geklappt !! Und alle sind glücklich

Ankunft von Nasser und Mickey 2009








[ Besucher-Statistiken *beta* ]