engelstiergeschichten

Spielstunde

Hier möchte ich Euch einfach ein paar Bilder von meinen Tieren zeigen, sei es beim spielen oder schlafen. Es sind wirklich niedlich dabei , schaut mal durch


Donna und Tiger haben sich manchmal richtig lieb .






Wir haben unendlich viel Spielzeug und Angeln, aber so ein Paketband ist das größte !












Da wird sogar unsere Donna ganz aktiv






Gismo betrachtet sich den Zirkus lieber aus der Ferne und sichert sich schonmal das Lieblingskissen für die Nacht.

















Auch das Moppel und Donna haben sich sehr lieb



Und wenn das Moppel Donna genug gezankt hat probiert sie ihr Glück beim Tiger.



Laya will auch immer mitspielen.





Endlich schönes Wetter und wir können draußen spielen


Und auch Opa Gismo ist dabei






Tiger beobachtet lieber die Vögel



Na klar Laya macht auch mit und hat nen heiden spaß das Spielzeug der Katzen (Pampasgras) zu zerbeißen. Gemein !



Tiger braucht ne Pause





Donna rollt sich im Gras und wartet bis die Spielangel zu ihr kommt



Tiger hat was in der Nase



Äh Martina, kann ich das reklamieren. Es wird immer dunkler vom Fell her , tja und der Blick ..........
Aber wir lieben es !!!






Ich bin fertig !!




Schlafstunde



Und nach dem ganzen spielen sind wir sooo müde


Sooo schrecklich müüüdde



Und hier noch gerade ein Wunder






Wir hauen und lieben uns !



Wir hauen uns eigentlich nur


Laya würde gerne das Moppel in den Mund nehmen, aber die wehrt sich, das ist blöd und tut weh









Gute Nacht bis morgen Eure Donna, Tiger , Moppel und Gismo



Der letzte schöne Tag Sep 2009, wir genießen es alle




Ist das toll sooo schön warm





Wat wer stört ??





Unser Macho


Was der Kaa kann , kann ich schon lange


So, erstmal die Flöhe raus knabbern


Das diese Katzen sich nicht selber putzen können, tse tse !


Puh der stinkt !!



Heute (06.12.2009) war der Nikolaus da und hat viele Geschenke mitgebracht, nun bin ich voll müde



Rudelpennen am 4. Advent !!




Auch 2010 schlafen wir am liebsten






















Passend zur WM schaut KAA Mann natürlich auch Fußball






Juni 2010
Die Hitzewelle hat uns seit zwei Wochen im Griff, da hilft nur ein kühles Handtuch



oder abhängen und warten bis es vorbei geht




oder einfach auf dem riesen Liegestuhl abhängen





oder wenn es ganz schlimm wird im Planschbecken abkühlen









Kaa und Scarlett (unsere Pflegekatze) beim ausschau halten nach dem Feind





Moppel und ihr neues Kissen




Verregnter Sonntag nachmittag im Hause Engels



21.10.2010 So mal wieder neue Bilder von unseren Miezen

Gismo ist echt alt geworden



Donna hat den Schalk im Nacken




Und die zwei sind faul











Unser Opi Gismo



Heia machen am 2. Advent 2010

































Weinhnachten 2010: Endlich war wieder Weihnachten das Fest, was Kaa so liebt
Er war auch der erste bei den Geschenken und konnte es kaum abwarten, bis es ans auspacken ging :-)


Mama können wir nun endlich auspacken ???


Hallooooooo wie lange dauerts denn hier noch ??



Na gut. Moppel und Kaa gaben echt alles beim auspacken und raus kam :



Ein Luxusbettchen von Tante Petra ! Vielen Dank an unsere Lieblingstante :-))



Donna liegt auch mal Probe. Genehmigt :-)





Und Laya hat zu ihrem neuen Halsband noch die passende Leine bekommen. Gut sie ist nun nicht ganz zufrieden mit dem Christkind, aber es gab dann später doch noch was zu futtern. :-) Es hat sich noch ein Kauknochen gefunden . Puhhhhhh !






Kurz nach Weihnachten steht mein Geburtstag an , den haben wir im kleinen Rahmen etwas gefeiert und Geschenke gabs auch für die Miezen.
Das tolle Geschenk gabs von Tante Inge und wenn das Teil nun nicht der Verkaufschlager 2011 in Deinem Laden wird dann weis ich es auch nicht. Vielen Dank an Inges Tierfutterladen und schau , alle hatten echt spaß ! Danke !















Donna hat auch alles gegeben







Vielen Dank auch an die Tante Petra, die mit Körbchen, Spielangeln, Kauknochen (weil Laya ja "nur" eine Leine zu Weihnachten bekommen hat )  diverse Leckerlies etc angerückt ist und auch daran hatten alle ihre helle Freude. Danke !!


Das versteh ich nicht



Ich schon :-)



Seltenes Bild die zwei Damen so einträchtig



Die Prinzen auf der Erbse


Kaa und seine neue Kuscheldecke




[ Besucher-Statistiken *beta* ]