engelstiergeschichten

Tiergeschichten 2008

Cindy auch liebevoll Moppel genannt

Am 13.12.2008 haben wir aus Almeria noch drei Pflegekatzen bekommen. Drei Stunden habe ich auf der Raststätte gestanden , mir den Hintern abgefrohren und auf den Transporter gewartet. Ich hatte wirklich nen dicken Hals, der ganz schnell verfolgen war als ich in die Transportkörbe geschaut habe. Georgina 1.5 Jahre total niedlich,Siamon und Adelita, zwei Siammixe. Siamon fand an dem Samstag abend noch ein zu Hause, Georgina die man stundenlang schmusen konnte, zwei Wochen später. Und Adelita, umgetauft in Cindy ,habe ich gar nicht erst ins Internet gesetzt. So was niedliches, die hat sich, wie damals unsere Donna ,direkt in unsere Herzen geschlichen. Relativ schnell war entschieden sie bleibt.

Schaut selbst:





Erstes kennenlernen mit Donna
(Der Kamin ist nicht echt !! )





Hallo sagen bei Gismo





Und feststellen hier wohnt noch ein Hund ! Bäh das muß aber echt nicht sein.
Cindy hat Laya angeknurrt, angespuckt und ihr grundlos eine gehauen. Armer Hund. Nach einer Woche war das Thema dann auch durch. Sie mögen sich nicht unbedingt aber akzeptieren sich. Und jeder hat den nötigen Respekt vor dem anderen.



25.01.2009
Mitlerweilen ist Moppel 6 Wochen erst hier ,uns kommt es schon ewig vor und sie ist einfach nicht mehr wegzudenken.



Huhuhuh ich bin das Moppel und finde es klasse hier



Man kann überall super schlafen




Auch der Teppich passt farblich gut zu mir !!





Ich mags kuschelig und warm



Meine Freundin Donna und ich




Faul sein ist das Größte !

[ Besucher-Statistiken *beta* ]