engelstiergeschichten

Tiergeschichten 2009

Blacky unsere Türkei Katze


Nun zu Blacky ! Blacky haben wir Montag abend am Pool gefunden. Sie war sooo  zutraulich,ließ sich auf den Arm nehmen ,ich war sofort verliebt. Ich habe sie mit auf unser Zimmer genommen, um sie zu füttern. Aus füttern wurde spielen, kuscheln dauer schmusen. Es wurde spät und immer später und Jürgi wollte ,richtiger Weise ,das ich sie wieder raus bringe. Ich konnte nicht ! Ich weis das ist nicht richtig, hätte sie gar nicht erst mitnehmen dürfen !!Aber es ging nicht, also hat sie fein bei uns im Bett heia gemacht. Die Balkon Tür war auf, hätte sie gehen wollen, hätte sie raus gekonnt.

Am nächsten morgen gingen wir Frühstücken und brachten ihr was mit. Ab da versuchte ich Nicole anzurufen, ich glaube im 5 Min takt. Nix. Um 12 Uhr mußten wir aus dem Zimmer , also sind wir mit Blacky in den Garten gezogen. Da haben wir gespielt, sie hat die Hühner gejagt und auf der Liege rum gelegen.
Um 15:30  Uhr habe ich Nicole endlich erreicht. Sie war nicht begeistert , das sie sie nehmen sollte da kein Notfall und sie eh schon so voll. Konnte ich ja verstehen. Mit etwas Überzeugung , hatte ich sie dann doch soweit das sie kommt. Sie wollte zu Hause noch was holen und dann kommen. Wir haben bis zur letzten Minute gewartet es kam keine Nicole und zu erreichen war sie auch nicht. Um 18:30 Uhr wurden wir abgeholt , da der Abflug bevor stand. Und nun will ich gar nicht ausschmücken wie scheiße das war zu gehen und Blacky einfach da sitzen zu lassen. Es hat sau weh getan, Tränen flossen, selbst Jürgi war unendlich traurig. Aber es half nichts wir mußten ja fliegen.
Es folgten ein paar SMS mit Nicole und am Donnerstag (08.10) bekam ich die Nachricht, Nicole hat sie geholt . Wieder geheult !! Aber vor Freude und nun warten wir auf den Tag , wenn wie sie vom Flughafen abholen können !!
Auch wenn ich tierisch sauer auf Nicole war, ich danke Dir von ganzem Herzen, nun ist meine Welt wieder in Ordung !!!






Weiß nicht ob das ihr Papa war, der da zu Besuch kam, oder ob der auch nur im Bett pennen wollte












Blacky bei Nicole :
































09.11.2009 Blacky ist endlich in Deutschland. Um 8:55 Uhr heute morgen sind sie gelandet und Jürgen hat sie vom Flughafen abgeholt. Danach folgt der Einzug ins Katzenzimmer und sie fands recht gut.
Sie ist immer noch total zauberhaft und die ganze Aufregung hat sich völlig gelohnt für die kleine Maus ! Sie ist verschmust , verspielt und total brav. Sie freut sich über jede Art von Zuwendung , kommt schreiend angelaufen, wenn ich in das Zimmer komme. Erste Bilder von Blacky in Deutschland :









Ich hau Dich





Hmhmh riecht irgendwie komisch




Aber zum spielen kannman das schwarze etwas brauchen







Blacky ist am 15.11.2009 in die Eifel zu meiner Schwägerin gezogen.
Ende gut alles gut !!

Blacky ist im März 2010 überfahren worden
[ Besucher-Statistiken *beta* ]