engelstiergeschichten

Tiergeschichten 2010

Leon und Lissy

Am 18.09.2010 hatte ich gerade zwei Pflegekatzen von mir weg gefahren, wir hatten noch Luc und Lea da, die aber auch bald ein Heim hatten, da rief mich unser Tierarzt an, sie hätten zwei Fundkatzen 5 -6 Wochen alt. Oh wie niedlich. Na gut hin und die Zwerge geholt und auf Leon und Lissy getauft. Die zwei waren sehr verschüchtert, aber das war auch kein Wunder, denn sie stammen von einem  Bauernhof, wo die Katzen nicht kastriert sind und der Nachwuchs einfach erschlagen wird. Brauchen also nicht mit erhobenem Finger ins Ausland schauen !








Drei Tage später ! Sie erfreuen sich an ihrem Katzenleben und mir treibt es immer wieder Tränen in die Augen wenn ich dran denke, das es Menschen gibt, die solche niedlichen Wesen umbringen !









































13.10.2010 Neue Bilder von Lissy und Leon. Die zwei sind nun 8 Wochen alt, etws gewachsen und überhaupt nicht mehr so schüchtern. Sie schmust und schnurrt schon, er will lieber spielen.




























16.10.2010 Lissy und Leonie fühlen sich schon pudelwohl im neuen Heim !!






































Damit schließt das Tagebuch von Lissy und Leon die zu einer Leonie wurde :-)




Am 10.09.2010 kamen Luc und Lea aus Spanien in Deutschland  an. Wir haben sie vom Flughafen geholt und es waren die ersten Miezen die super schnell raus waren und wir fast zu spät am Flughafen waren Die zwei sind ein wirklich ungleiches Paar, aber soooooo niedlich.







Luc:





2 Wochen später













Am 25.09.2010 sind beide in ihr neues Heim nach Düren gezogen !

11.10.2010 Luc und Leo genießen ihr tolles Heim








Damit schließt das Tagebuch von Luc und Lea !
[ Besucher-Statistiken *beta* ]