engelstiergeschichten

Tiergeschichten 2017

Den Anfang von Leos Geschichte könnt ihr ja im Reisebericht Türkei 2017 lesen .

Hier geht seine Geschichte weiter

 

Das Bild nur so nebenbei . Leo als Welpe , süss ne ?

 

 

O.K. also kaum in Deutschland angekommen, hat er seinen ersten Schnee kennen gelernt und er hatte sehr viel spass.

 

 

 

 

Bei Oma ein Leberwurstbrot futtern, hat ihm auch gefallen und er hat sich benommen, als gehöre er schon immer dazu.

 

 

 

 

Mit Hundekumpels am Rhein spielen ist auch sein Ding

 

 

 

 

 

 

Oder tollen auf der Hundewiese

 

 

 

 

 

 

Mit seiner Hundekumpeline ging es auch immer besser. Layla war zwar immer noch recht eiversüchtig und man musste die zwei ein bisschen im Auge behalten, aber es lief besser , als erwartet !

 

 

 

Das Osterwochenende haben wir zusammen verbracht . Auch wenn drei Hunde wirklich eine Aufgabe sind, aber es klappte prima

 

 

 

 

 

 

Wenn Du mir nicht gleich das Leberwurstbrot gibst, beisse ich Dich in den Po !

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]