engelstiergeschichten

Hafenkatze Bonny


Die Hafenkatze Bonny und ihre Babys:

Im April haben wir die Hafenkatze Bonny aus Calpe mitbegracht. Der Start war schwierig, wie ich in meinem Reisebericht schon erzählt habe
Sicher in Deuschland angekommen, brachten wir sie nachts noch zu Nina und ihrer Pflegefamilie. Dort haben sie sich gut eingelebt und werden super umsorgt. Sie fressen super, verwüsten das Katzenzimmer und die Kinder des Hauses haben jede Menge spaß mit den vieren. Die kleinen hatten sich ne Erkältung zugezogen auf der Reise also schnell zum Doc eine Spritze und Tropfen abholen. Alle drei waren ein Tag später schon wieder fit.
Erste Bilder :





Mimmi


Feli



Mimmi u Feli


Bonny mit ihrem Nachwuchs



Socke


Mimmi und Socke


Mimmi



Feli und Mimmi





Am 19.05 mußte dann Bonny wegen einem Bluttest zum Doc. Sie bekam eine Beruhigungstablette , das der Tierarztbesuch nicht so stressig für sie wird. Sie hats super gemeistert. Leider war der Fiv Schnelltest positiv und nun warten wir gespannt auf das Laborergebnis, vielleicht hat der Schnelltest ein falsches Ergebnis gebracht.
Leider war der Bluttest auch positiv, so dass wir nun für Bonny en Heim suchen, mit Balkon, entweder in Einzelhaltung oder zu einer ebenfalls Fiv kranken Katze dazu.
Die Zwerge können erst in vier Monaten getestet werden.

Neue Bilder:
Socke



Bonny



Socke






22.05.2010



Socke


Socke und Mimmi




Feli



Mimmi




Feli



Mimmi



Feli



Bonny





Feli



Mimmi



Fel und Socke







Socke



Mimmi und Feli



27.05.2010 Neue Bilder von der Bande



















01.07.2010 Nun sind die Zwerge schon 12 Wochen alt und wirklich irre groß geworden. Und das Beste sie sind alle drei negativ getestet !

Hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=yDFNlpmUOSg und
http://www.youtube.com/watch?v=tsztJP0FLb4

Socke



Socke



Mimmi und Socke




Feli und Socke


Socke






Pflegemama Nina und Socke


Feli


Mimmi




Socke


Mimmi


Socke


Mimmi








Feli



Socke



Und Mama Bonny kam sogar auch raus und betrachtete das Stinkekissen










Socke


Feli


Mimmi







Mimmi und Feli haben sich voll lieb






Feli




Feli zieht zu Sabine nach  Berzdorf, Socke und Mimmi suchen noch ein Heim. Und für Mama Bonny gibts eine Dauerpflegestelle, wo sie sogar Freigang haben kann.
Das warten , zittern und bangen hat sich gelohnt und die Pflegemama Nina, sammt Kinder, haben einen hervorragenden Job gemacht ! Danke !

23.11.2010 Neue Bilder von Socke und Mimmi. Mitlerweilen sind sie schon groß, kastriert und erneut umgezogen. Von Nina sind die zwei ja nach Sinzig zu Monika gezogen, dort haben sie die Tapeten von den Wänden gerupft und wollten einfach nur raus. Da Freigang dort nicht möglich ist, haben wir eine Pflegestelle mit Freigang gesucht und sind so auf Petra gestoßen. Dort haben sie sich gleich sehr wohl gefühlt. Und ich hoffe und bete und wünsche mir sehr das die zwei vielleicht da endgültig bleiben dürfen































06.12.2010





















[ Besucher-Statistiken *beta* ]