engelstiergeschichten

Vom Winde verweht

Hier eröffne ich ein Tagebuch von der Calpe Mama Scarlett und Ihren Kindern .
Am 27.05.2010 landete die Bande mit Jürgen, der zufälligerweise in der Nähe von Calpe seine Kegeltour verbrachte. Natürlich war ich am Flughafen um alle abzuholen.
Das Drama begann schon in Valencia, das sie die Miezen nicht fliegen lassen wollten, da die Papiere angeblich nicht stimmten. Die 2 Wochen alten Babys hätten einen Pass gebraucht. Wie bitte impft oder chippt man 2 Wochen alte Babys ?? Schwachsinn.
Der Kapitän hat dann noch gesagt wir hätten gar keine Boxen eingebucht. Nach einem 1 stündigen hin und her durften die Tiere und Jürgi an Bord. Dann war in Valencia ein heftiges gewitter so dass die Maschine nicht starten konnte. Wieder 1 Stunde Verspätung und zum guten Schluß kam noch der Fluglotsen Streik in Frankreich hinzu.
Jürgi hatte fertig !

Und dann kam Scarlett und die Bande endlich








So und nun die ersten Bilder im vorrübergehenden Heim

Darf ich vorstellen Melli , Prissy und Ashley





Mama Scarlett





Eine soooo süße verschmuste und liebe Maus




























30.05.2010 Neue Bilde von den Süßen

Prissy und Melli







Ashley
















Großes putzen ist angesagt





Puhhh ist das Leben anstrengend



Große Fütterung, nur Melli hat den Anschluß verpasst





geduldige Mama Scarlett



08.06.2010 Mitlerweilen sind die Zwerge vier Wochen alt und sie haben sich prächtig entwickelt, seht selbst :

Melli ist schon ganz fit und erkundet die Gegend und das Spielzeug :



Das neue Kuschelkörbchen von Petra ist voll toll. Danke !







Scarlett überlegt sich was sie anstellen könnte


Und versucht mal selber an die geliebten Stängelchen dran zu kommen.



Spielangel findet sie auch klasse











Melli will wen angreifen, weis aber noch nicht wen .....








Mellis Lieblingsspielzeug :



Scarlett spielt mit dem Leuchtwürfel, die erste übrigens die das Teil spannend findet





Mellis Kampf mit der Maus





Scarlett und ihr Stinkekissen , von Marion genäht. Vielen Dank auch !!



Alle drei wieder müde, ab in das kuschelige Körbchen, von Petra gespendet. Vielen Dank!








Prissy




Ashley versucht dem Blitz zu entkommen










Mama bei der Arbeit











21.06.2010 Nun ist unsere kleine Bande auch schon fast 6 Wochen alt und da habe ich mal ein paar Videos gedreht von den Rackern.

Film 1
http://www.youtube.com/watch?v=IVcwXRNOuDE

Film 2 Ashley und der Kampf mit dem Sofa
http://www.youtube.com/watch?v=-1yQa9fySm0

Film 3
http://www.youtube.com/watch?v=qYPL_J4TspY

Film 4
http://www.youtube.com/watch?v=bbOVW03uOrY


Prissy



Scarlett


Melli


Alle drei


Melli


Scarlett


Melli


Am 10.07.2010 ist Prissy ,jetzt Gismo ,ausgezogen, am 11.07.2010 sind Ashley, jetzt Leyla, und Melli ausgezogen und Scarlett hat ihre Babys gesucht und mir voll das schlechte Gewissen gemacht. Wie gut das ich sie schon seit letzter Woche in meine Bande integriert habe, das sie nicht ganz so einsam ist.
Scarlett ist eine so liebe unauffällige Katze, außer man steht in der Küche, Scarlett ist total verfressen und mag allles.
Sie sucht auch noch ein Heim !





Laya lag zuerst da und Scarlett hat sich noch dazu gequetscht



Selbst dem Moppel ist Scarlett nun egal


Auch mit Gismo kommt sie prima klar. Gismo hat gelernt das man den Schinken schneller fressen muß , sonst ist er weg



Und auch wenn sie nicht so aussieht, sie ist wirklich verfressen
(Na gut das Bild ist provoziert)






Und sich draußen mit dem Kaa balgen macht riesen spaß







20.10.2010 Scarlett sucht immer noch ein Heim !





06.11.2010 Aufeinmal ging alles ganz schnell. Am 05.11 bekam ich einen Anruf, ein Interssent für Scarlett.
Familie, Haus, Katzenkumpel, Freigang mhmhmh passte auch noch alles. Abends war die Familie dann noch Scarlett gucken und wollten sie auch noch. HILFE !
Am 06.11 habe ich sie dann nach Hürth gefahren und hin und her überlegt, aber ich  MUßTE ja vernünftig sein. Wie ich das hasse.
Tja und so hatte Scarlett nach 5,5 Monaten nun ihr eigenes festes Heim und ich vermisse sie !
Die letzten Bilder:







Damit schließt das Tagebuch !

[ Besucher-Statistiken *beta* ]